• ... weil jede Minute zählt

    Wir sind weltweit und rund um die Uhr für Sie da.

    Bei technischen Problemen oder Anlagenstillständen ist eine kompetente Problemanalyse die Grundlage für einen schnellen Wiederanlauf. Unsere Experten sind über die verschiedenen Hotline-Varianten bis zu 24/7 für Sie erreichbar. Zusätzlich zu unserer telefonischen Erreichbarkeit können unsere Service-Mitarbeiter per Remote auf Ihre Anlage zugreifen, um die Fehlersuche zu beschleunigen.
    Mit unserem Bereitschaftsservice erreichen Sie, wovon andere nur träumen: Experten aus der Praxis, die durch ihre Kompetenz in der Lage sind, Störungsursachen früher als jeder andere zu beheben. Ob 1st- oder 2nd-Level-Support: Unsere Hotline-Spezialisten sind mit Ihrer Anlage und der dafür eingesetzten Software bestens vertraut. Falls die Lösungsfindung einen personellen Einsatz vor Ort bedingt, garantieren wir einen schnellstmöglichen Einsatzbeginn eines kompetenten Servicetechnikers.
     

Service-Mitarbeiter mit umfangreichem Fachwissen über Soft- & Hardware
Ferndiagnose und gemeinsame Störungssuche bei Anlagenstillständen
Koordination für schnellstmögliche Ersatzteillieferungen
Koordination für schnellstmögliche Serviceeinsätze
Erreichbarkeit bis zu 24 h am Tag und 365 Tage im Jahr
Basic
Advanced
Premium
Erreichbarkeit
Werktags
8.30-16.30 Uhr
Werktags
8.30-16.30 Uhr
365 Tage
24 Stunden
Wartezeit
Nach Verfügbarkeit des Mitarbeiters
Garantierte Verfügbarkeit
Garantierte Verfügbarkeit
Bearbeitung
Schnellstmögliche Bearbeitung
Bevorzugte Behandlung
Bevorzugte Behandlung
Kosten
Ohne Grundgebühr, 15 Minuten kostenfrei
Grundgebühr als Flatrate
Grundgebühr als Flatrate
Vertrag
Ohne Vertrag
Mit Vertrag
Mit Vertrag inkl. Sonderstundensätze